Meine Rpg Charaktere <3

Bitte Seid nicht Grob zu meiner Rechtschreibung....eig schreibe ich wie es mir so passt hehe ^^''

Okita Souji

Name: Okita Souji
Alter: 23
Bruder/Schwester: Unbekannt
Charakter: Gelassen,Kämpferisch,Beschützerisch,Provozierend,Verführerisch,Teils Neugierig und Lebendig
Liebe: Akemi
Geschichte: Okita Souji ist einer der Bekanntesten Samurai-Kämpfer er Geht Talentiert mit seinem Schwert um und kennt kaum Gnade. Er ist auch mit Saitou und Chikage gut Befreundet meist Vertrieb er wenn er die lust Hatte viel Zeit mit Saitou und haben meist abends gemeinsam Sake getrunken von Chikage hatte er selten was gehört manchmal ist er auch auf der suche nach ihm er Mag gerne Katzen und vorallem hält er gerne ein auge auf Süße Mädchen/Frauen und lässt sich Keine Schönheiten entgehen Er Kann auch wie Saitou und Chikage in einen Oni Verwandeln eine Art Von Dämon die im Kampf keine Gnade walten und ziehmlich offen sind

Luziferas

Name: Luziferas
Alter: 20
Bruder/Schwester: Hat keine
Charakter: Cool,Ruhig,Gelassen,Kämpferisch u. Beschützerisch
Liebe: Yoko
Geschichte: Luziferas ist von Geburt auf ein Dämon was man auf dem ersten Blick bei ihm kaum sieht er ist ganz ruhig und ist auch sehr stark wenns um kämpfen geht er hat viel ärger mit einige Dämonen aber weiß sich zu verteidigen Er stammt auch wie jeglicher Dämon aus der Hölle doch sein aussehen unterscheidet sich stark von anderen er hat einen schlimmsten feind und das ist der meister der Dämonen auch sein schöpfer er wurde durch diesen meister geschaffen und wurde damals viel für zwecke missbraucht und das sieht er jetzt nicht mehr ein und stellt sich quer er hasst es als werkzeug missbraucht zu werden...vorher musste er viele unschuldige töten doch dann wo er erfuhr das er dann zum zwecken für paarung missbraucht werden sollte hatte er sich sofort quer gestellt trotz das einige dämonen auch er so ein leben haben wo es auch eine gewisse paarungszeit gibt für ihn wird es nicht leicht aber er bleibt ziehmlich hartnäckig und will nicht mit jeden wesen was zu tun haben und ist stark der meinung auch das er wenn es schon so weit ist das er es nicht aushält bei einer Person bleibt für den er Gefühle hat

Miu

Name: Miu //Bedeutung: Schöne Feder,Schönes Wetter
Alter: 18
Bruder/Schwester: Keine
Charakter: Lieb,Ängstlich,Geduldig,Unschuldig,Ruhig,Sanftmütig und auch Sehr Hilfbereit
Liebe: Makoto

Geschichte: Miu ist ein Junges Mädchen das ohne Eltern groß wurde sie Lebt in einen dorf das sehr Friedlich ist ihre Fähigkeit ist es zu Heilen sie kann auch ohne probleme vergiftungen und schwere wunden verheilen und ist dafür auch überall bekannt in jegliche dörfer und städte meist reist sie mit andere von dorf zu dorf und stadt um Leute zu helfen die hilfe benötigen bzw Heilungen sie macht das gerne und liebt die ruhe und ausserdem hat sie eine vorliebe für schöne blumen

Shiana

Name:Shiana
Alter: 21-23
Bruder/Schwester: Nero und Kai
Charackter: Liebevoll,manchal ängstlich,ganz gelassen,ruhig,manchmal zu still und Hilfsbereit
Liebe: Akito und liebt ihn über alles auf der welt!!!
Kinder: Shira(Tochter),Keisuke(Sohn) und Sayuri (Tochter),Kyoshi(Sohn) und Misara (nimmt sie als kleine tochter an da sie wissen sie hat keine eltern mehr und kümmern sich auch liebevoll um sie wie ihre anderen drei kinder auch)
Geschichte: Shiana ist die Ehrewürdige Tochter von den Führer des Silverblood-clans sie war auch sehr glücklich drüber das sie bei ihn leben konnt doch einst in einen heftigen krieg zwischen Silverblood und Silvermoon verlor sie ihren vater vor ihre augen sie war noch 6 jahre jung gewesen und war einfach mitgegangen was sie nicht durfte doch sie sah es wie er vor ihren augen getötet wurde sie hatte eine sehr große wut und nahm sich das erbe schwert Silverblade an und tötete mit einen schlag 80.000 männer und verschwand in der totenmenge und blieb unerklärt wo sie abgeblieben ist....nach langer zeit hat sie zu erfahren bekommen das sie brüder habe und verschwunden waren und wurde krank vor sorgen um ihre brüder doch nach mehreren jahren da sie erwachsen wurde fand sie schnell ihre brüder wieder und ist sehr froh drüber sie wiedergefunden zu haben sie hofft sehr das es nicht nochmal sowas passiert das sie ihre familie verliert...nach mehreren jahren Einsamkeit gab es auch einen ende seitdem sie einen guten Mann namens Akito begegnete. Erst war sie sich nicht sicher ob sie ihm trauen kann dennoch lies sie ihn bei sich im haus schlafen da sie merkte er habe eine lange reisereien hinter sich und hatte auch weitaus mehr herausgefunden gehabt als er aber am nächsten tag wieder ging wurde ihr stark bewusst was sich in der kürze entwickelt hatte und erhofte tief im inneren ihn wiederzusehen was am ende auch geschah....seitdem ist sie glücklich und verbringt ihr ganzes leben mit ihm sind Verheiratet und haben auch einen gemeinsamen sohn namens Keisuke der fast nach seinem Vater geht...Shiana hatte einen festen wunsch gehabt eine glückliche familie zu haben die niemals auseinanderbricht trotz nach all schlechten dingen die passiert waren...

Weitere Charaktere werden erst Demnächst eingefügt man kann ja schlecht alles auf einmal machen ;P Habt verständnis dafür <3

Mfg Lere


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!